Herunterladen Ziggurat ZIGGURAT Software für Sicherheitspersonen und
Unternehmen
Herunterladen Ziggurat ZIGGURAT Software für Sicherheitspersonen und
Unternehmen

Was ist die Ziggurat-Software?

Ziggurat Security Software ist eine integrierte, leistungsstarke, effiziente und schnelle Software, die vom GRGsoft-Team für Sicherheitsunternehmen entwickelt wurde.

Warum Ziggurat? Die Hauptaufgaben von Sicherheitsunternehmen sind der Schutz der Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern an verschiedenen Orten sowie der Schutz ihrer Vermögenswerte und ihres Eigentums. Wir haben auch diesbezüglich Schritte unternommen und werden Schritte unternehmen, um diesen Unternehmen zu helfen. Unser Ziel bei der Entwicklung dieser Sicherheitssoftware ist es, ein vollständig professionelles Umfeld für das Wachstum und die Entwicklung des Geschäfts sowie ein besseres Management der Finanz- und Personalressourcen zu schaffen, damit die Manager von Sicherheitsinstitutionen und -organisationen die Sicherheit ihrer Kunden problemlos gewährleisten können.

Attribute

Quality

Qualität

Das GRGsoft-Softwareentwicklungsteam hat Ziggurat mit leistungsstarken Tools entwickelt und verfügt über zahlreiche Funktionen, die Ihnen von Hochgeschwindigkeitsservern zur Verfügung gestellt werden.

flexibility

Flexibilität

Sie können die Verwendung der Softwarefunktionen anpassen und entsprechend Ihren Anforderungen bearbeiten. Entwickler können auch Software entwickeln und verschiedene Funktionen hinzufügen.

Integrity

Integrität

Wir haben die Software auf drei Plattformen entwickelt: Desktop, Mobile und Web und integriert, sodass Manager, Mitarbeiter und Kunden auf jedem Gerät und mit jedem Betriebssystem Informationen und Funktionen erhalten.

Bilder der Anwendungsbehandlungen

ziggurat app image

Plattformen

ziggurat desktop version | grgsoft | grgsoftware

Desktop

Mit der Desktop-Version können Führungskräfte auf einfache Weise auf alle Funktionen und Merkmale der Software zugreifen und die Datenbank mithilfe ihres Computers und Laptops umfassend verwalten.

WEITERLESEN…

Mobiltelefon

Die mobile Version wurde für Sicherheitspersonal und Kunden entwickelt, um die Funktionen dieser Software jederzeit und an jedem Ort problemlos nutzen zu können.

WEITERLESEN…

ziggurat mobile version | grgsoft | grgsoftware
ziggurat web version | grgsoft | grgsoftware

Web

Die Webversion ist die Hauptplattform für die Verbindung von Benutzern und Geschäftsinhabern. Alle mobilen und Desktop-Funktionen werden Managern online zur Verfügung gestellt.

WEITERLESEN…

Immer verfügbar

Die Ziggurat-Sicherheitssoftware kann auf einer Vielzahl von Computersystemen und Smartphones ausgeführt werden, sodass Manager, Mitarbeiter und Kunden sie problemlos verwenden können. Kunden können sich auch jederzeit und an jedem Ort über die Software registrieren und Sicherheitskräfte reservieren. Es ist zu beachten, dass diese Software dem Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt wird und nur eine monatliche Abonnementgebühr erhoben wird.

Leistungen

Easy Access

Einfacher Zugriff

Manager können auf einfache Weise die Position und Art der Mitarbeiteraktivitäten überprüfen und über Chat- und Videoanrufe mit ihnen kommunizieren.

Information Security

Informationssicherheit

Die Ziggurat-Software schützt Ihre Informationen gut und jede Person kann entsprechend ihrer Position auf eine bestimmte Informationsebene zugreifen.

Resource Management

Ressourceneinteilung

Eine Vielzahl von Finanzberichten und Mitarbeiterleistungen können Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft auszubauen und Zeit und Geld zu sparen.

Arbeitssuchende sollten lesen

In der Ziggurat-Software wurde ein Bereich für Stellenanzeige erstellt, um die Belegschaft von Sicherheitsunternehmen und Arbeitssuchenden anzusprechen. Bewerber für Sicherheitsjobs können ihre Daten in der Software registrieren und ihre Fähigkeiten den gewünschten Sicherheitsunternehmen vorstellen. Das Herunterladen und Verwenden der mobilen Version ist völlig kostenlos.

Häufig gestellte Fragen

Wie kaufe und installiere ich Ziggurat-Software?

Um diese Software zu erwerben, können Sie auf der Kontaktseite die Software über Kommunikationskanäle wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Twitter und Facebook erwerben. Darüber hinaus können Sie in der Unternehmenszentrale einen Vertrag abschließen und unterschreiben.

Für welche Plattformen wurde die Ziggurat-Software entwickelt?

Beim Kauf der Software erhalten Sie ein Paket mit verschiedenen Versionen des Produkts, das auf verschiedenen Betriebssystemen wie Windows, Mac, Android und iOS installiert werden kann. Daher können Sie es problemlos auf allen Plattformen und jedem Betriebssystem verwenden.

Wer kann Ziggurat-Software verwenden?

Ziggurat ist eine umfassende Software für das Wachstum und die Entwicklung von Unternehmen und verfügt über verschiedene Funktionen, die Manager, Mitarbeiter und Kunden von Sicherheitsunternehmen basierend auf einem klassifizierten Zugriff nutzen können. Wer auf der Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz im Bereich Sicherheit ist, kann auch von der Ziggurat-Software profitieren.

Ist es möglich, mit der Zikkurat-Software einen geeigneten Job zu finden?

Ja, diese Software enthält eine Funktion, mit der Arbeitssuchende ihre Sicherheitsfähigkeiten importieren und einen Job in Sicherheits- und Schutzunternehmen finden können. Manager im Sicherheits- und Wachschutzgewerbe können ihre Stellenanzeigen auch im entsprechenden Bereich veröffentlichen.

Wie können Manager über die Ziggurat-Software mit ihren Mitarbeitern kommunizieren?

In der Software gibt es einen Bereich namens Messaging, in dem Manager online mit ihren Mitarbeitern kommunizieren und verschiedene Nachrichten senden und empfangen können. Selbst Kunden können über diese Funktion problemlos mit Sicherheitspersonal und Wachschutzkräften kommunizieren.

Wie hoch ist die Informationssicherheit in der Ziggurat-Software?

Registrierte Informationen von Managern, Mitarbeitern und Kunden werden in der Ziggurat-Software mithilfe sehr starker Sicherheitsalgorithmen geschützt. Der Zugriff auf diese Informationen ist nur über ein spezielles Panel möglich und basiert auf vom Management festgelegten klassifizierten Zugriffsebenen.

Wie ist der klassifizierte Zugang von Managern, Mitarbeitern und Kunden?

Es gibt Einschränkungen für die Verwendung der Ziggurat-Software und den Zugriff auf die darin verfügbaren Informationen und Funktionen. Daher kann jede Person je nach Position und Jobstufe auf diese zugreifen. Zum Beispiel haben Manager Zugriff auf alle Informationen, aber die Mitarbeiter können nur Informationen über sich selbst einsehen.

Wie erfolgt die Softwareunterstützung?

Der Ziggurat-Software-Support wird 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche vom GRGsoft-Support-Team bereitgestellt. Darüber hinaus kann das Support-Team Ihr Unternehmen zu bestimmten Zeiten nach vorheriger Abstimmung besuchen, um Ihre Probleme zu beheben und Ihre Fragen zu beantworten.

Welche Unternehmen können Ziggurat-Software verwenden?

Ziggurat ist eine Sicherheitssoftware, mit der Sicherheits- und Wachschutzunternehmen die Personal-, Verwaltungs- und Finanzangelegenheiten ihres Unternehmens verwalten können.

Wie verwende ich verschiedene Teile der Ziggurat-Software?

Die Verwendung aller Funktionen und verschiedener Teile der Ziggurat-Software wurde als Hilfedatei erstellt und auf der entsprechenden Webseite von Ziggurat abgelegt. Sie können zur entsprechenden Seite gehen und die Hilfedatei herunterladen. Das Kaufpaket enthält auch eine Hilfedatei, die von Geschäftsmanagern verwendet werden kann.

Buy now

Download Ziggurat ZIGGURAT Software for security personnel and
Companies
Download Ziggurat ZIGGURAT Software for security personnel and
Companies

What is the Ziggurat software?

Ziggurat Security Software is an integrated, powerful, efficient and fast software designed and developed by the GRGsoft team for security companies.

Why Ziggurat? The main duties of security companies are to protect the security of customers and employees in various places and to protect their assets and property. We have also taken steps in this regard and taken steps to help these companies. Our goal in designing this security software is to create a fully professional environment for the growth and development of business and better management of financial and human resources so that the managers of security institutions and organizations can easily ensure the security of their customers.

Attributes

Quality

Quality

GRGsoft software development team has designed Ziggurat using powerful tools and there are many capabilities in it, all of which are provided to you by high-speed servers.

flexibility

Flexibility

You can customize how to use the software capabilities and edit according to your needs. Developers can also develop software and add various features to it.

Integrity

Integrity

We have designed the software in three platforms: desktop, mobile and web and integrated so that information and capabilities are available to managers, employees and customers on any device and with any operating system.

Application environment images

ziggurat app image

Platforms

ziggurat desktop version | grgsoft | grgsoftware

Desktop

The desktop version allows corporate executives to easily access all features and capabilities of the software and manage the database comprehensively using their computer and laptop.

READ MORE…

Mobile

The mobile version is designed for security personnel and customers to easily use the features and capabilities of this software at any time and place.

READ MORE…

ziggurat mobile version | grgsoft | grgsoftware
ziggurat web version | grgsoft | grgsoftware

Web

The web version is the main platform for connecting users and business owners, and all mobile and desktop capabilities are provided to managers online.

READ MORE…

Always Available

Ziggurat security software can be run on a variety of computer systems and smartphones so that managers, employees and customers can use it easily. Customers can also register at any time and any place through the software and reserve security forces. It should be noted that this software is provided to the company for free and only a monthly subscription fee is charged.

Benefits

Easy Access

Easy Access

Managers can easily check the position and type of staff activities and communicate with them through chat and video calls.

Information Security

Information Security

Ziggurat software protects your information well and each person according to their position can access a certain level of information.

Resource Management

Resource Management

A variety of financial reports and staff performance can help you grow your business and save you time and money.

Job seekers should read

In Ziggurat software, a section has been created as a job advertisement to attract the workforce of security companies and job seekers. Applicants for security jobs can register their details in the software and introduce their skills to the desired security companies. Downloading and using the mobile version is completely free.

Frequently Asked Questions

How to buy and install Ziggurat software?

To purchase this software, you can go to the contact us page and purchase the software through communication channels such as phone number, email address, Twitter, and Facebook. In addition, you can go to the company’s head office to buy and sign a contract.

What platforms is Ziggurat software designed for?

When you purchase the software, a package containing different versions of the product will be delivered to you that can be installed on different operating systems such as Windows, Mac, Android, and iOS. Therefore, you can easily use it on all platforms and any operating system.

Who can use Ziggurat software?

Ziggurat is a comprehensive software for business growth and development and has various capabilities that managers, staff and customers of security companies can use based on classified access. People who are looking for a suitable job in the field of security can also benefit from Ziggurat software.

Is it possible to find a suitable job with ziggurat software?

Yes, there is a feature in this software through which job seekers can import their security skills and find a job in security and protection companies. Security and protection business managers can also post their job advertisements in the relevant section.

How can managers communicate with their staff through Ziggurat software?

There is a section called Messaging in the software where managers can communicate with their staff online and send and receive various messages. Even customers can easily communicate with security guards and protection forces through this feature.

What is the level of information security in Ziggurat software?

Registered information of managers, staff and customers in Ziggurat software is protected using very strong security algorithms and access to this information is possible only through a dedicated panel and based on classified access levels defined by the management.

How is the classified access of managers, staff and customers?

There are restrictions for using Ziggurat software and having access to the information and capabilities available in it, therefore each person can access them according to their position and job level. For example, managers have access to all information, but staff can only view information about themselves.

How the software support is done?

Ziggurat software support is provided 24 hours a day, 7 days a week by the GRGsoft support team. In addition, the support team can visit your company at specific times with prior coordination to fix your problems and answer your questions.

What companies can use Ziggurat software?

Ziggurat is a security software that security companies and protection companies can use to manage the  personnel and administrative and financial affairs of their business.

How to use different parts of Ziggurat software?

How to use all the features and different parts of the Ziggurat software has been prepared as a help file and placed on the dedicated web page of the Ziggurat. You can go to the related page and download the help file. The purchase package also includes a help file that business managers can use it.

Buy now